Donnerstag, 4. August 2011

*Stoffkatzen* - Grafikdesign


Für die Selbermacher unter euch, habe ich ein kleines Tuto erstellt, wie man mit der Grafiksoftware Inkscape (frei erhältlich) eine kleine *Stoff*katze erstellen kann. Allerdings sind auch hier Grundkenntnisse im Umgang mit Zeichen- und Pfadwerkzeugen vorausgesetzt.

Hier findet ihr die Anleitung:

http://grannys-inkis.blogspot.com/2011/08/lektion-fullmuster-von-granny.html

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Ui, wie süß!! Das probiere ich sicher bald aus!!

    Übrigens ganz süße Seite mit der Oma :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's, die Susanne. ich war das nicht, wo dir in Mias Lostopf auf die Nase gestupst hat.
    Ich war eine Woche fast bei Dir in der Abenteuerfreizeit. Ich war kurz hinter Bayreuth. Du wohnst in einer echt schönen Gegend.
    Die mama kommt auch fast von da.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen tag heute
    Viele Grüsse, Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh, das ich Deine Seite gefunden habe...Danke für Deine Mühe :) Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Super süß werde ich gleich mal für unser ungeborenes ausprobieren :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen